…die letzten Tage

…nun ist sie auch schon wieder vorbei unsere Welpenzeit – mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir unsere Clearwaters in ihre neuen Familien ziehen lassen…

Zuvor war allerdings noch Chipen und Impfen angesagt. So sieht das aus, wenn eine Tierklinik 2 Stunden beschäftigt ist 😉

Unser Bube (Herr Grün) heißt nun Abbeyfield Clearwater Kalo Dant wird Jagdgefährte von Ingo Keil und Vislar Hündin Leila.

Frau Violett nun Josephine genannt Josie zieht zu Julia und Andreas nach Kandel in die Pfalz und macht Dummy und vergrössert das Rudel auf 3 Hunde.

Cleo ehemals Frau Gelb und wird beim THW und DLRG Wasserrettung machen und zum Ausgleich Dummy bei Britt Mankiewicz ihrem Mann Kai und Sohn Ole. Amy die schokoschnute hat sie schon ins Herz geschlossen!

Frau Rot geht in die nähe von Ulm nach Rottenacker zu Patrick Keller und Ramona dort wird sie Dummy und andere sportliche Herausforderungen erlernen sie heisst Betty Sue.

Miss Orange süsse mit Ridge bleibt und vergrössert unser Rudel sie wird uns jagdlich und Dummyarbeit unterstützen und danke Tanja hat sie den besten Name mal wieder da Tanja eigentlich schon Namensgeberin von Boo war nun tatatata
Abbeyfield Clearwater Revival genannt Viva!