News von den Abbeyfields

Es ist seit dem letzten Beitrag wieder einiges passiert bei den Abbeyfields 🙂 zudem gibts neue Bilder!

Blizz und Ingo haben die Langschleppenprüfung über 800m beim Jagdgebrauchshundverein Westerwald e. V. mit Erfolg bestanden. Ingo schreibt: Es was ein Super schöner Tag mit tollen Leuten.. super Hunden und netten und fairen Richtern.
Vielen Dank noch mal an die tolle Organisation in sehr schönen Revieren..👍

June und Nadine waren beim WT Wilden Süden, sie konnten diesen zwar leider aufgrund einer 0 nicht bestehen – die anderen Aufgaben haben die beiden aber absolut toll gemeistert!
Nadine schreibt: Müde aber hoch zufrieden sind wir vom wilden Süden zurück. Toll organisierte Veranstaltung, faire Richter, anspruchsvolles Gelände, schmackhaftes Essen und sehr nette Menschen. Trotz einer 0 kann sich unser Ergebniss dennoch sehen lassen 101/120 Punkten. Ich bin mit der Leistung von June mehr als zufrieden. 😍

Genau eine Woche später gings dann für die beiden zum Vierkampf.
Nadine berichtet: Glücklich und zufrieden! Der erste Vierkampf 1 für June kann sich sehen lassen. Trotz 6Fehler beim Hindernislauf konnten wir zum Schluss 260 Punkte erreichen. Ganz besonders habe ich mich über den zweiten Platz beim CSC gefreut. Für June und auch für Lola war es der erste Start überhaupt beim CSC. Mit zwei fehlerfreien Läufen konnten wir eine Gesamtzeit von 65,38 erziehlen. Es war ein rund um toller und gut organisierter Tag beim HSV Mühlacker.

Ein kleines Video von Cleo und Britt bei der Rettungshundearbeit

Josie mit ihrer Handlerin Julia

Betty Sue feiert ihren Geburtstag am 25.03.

Kalo beim Wildtraining

Betty Boo

Viva, Hedlund und Boo beim jagdl. Training

Viva und ich beim Training 🙂