Neuigkeiten von den Abbeyfields

Nadine und June waren bei Workingtest Elwetritsche und schnitten mit tollen Punkten erfolgreich ab.
Ingo war mit Blizz beim Schnupperer Elwetritsche, dort zeigte Blizz tolles Teamwork mit Ingo und zeigte wiedereinmal seine tolle Nase. Die WTs fanden am 7.9.2019 statt.

Blizz

June

Ergebnisliste


Viva und ich besuchten am 14.9. die JAS in Kulmbach. Viva hatte ich noch nicht trainiert sie ist wirklich roh dorthin. Viva hat mich absolut überrascht und war konstant über den ganzen Tag. Sie ist sehr passioniert.

JAS Viva

JAS Viva

JAS Viva


Bilder von Bashir und Firan 🙂

Bashir und Petra

Firan & Bashir


Am 22.09.2019 fuhren Nadine und June zum HSV Mühlacker.
Nadine berichtet:
Nach sehr kurzer Nacht, bin ich mit June heute Morgen zum HSV Mühlacker.
Es war für June der erste VK *2* wir haben heute morgen den Grundstock mit 57/60 Punkten in der Unterordnung gelegt. Alle Laufdisziplinen waren ohne Fehler und schnell. Am meisten hat mich gefreut, dass ich von allen weiblichen VK Startern am besten abschneiden konnte und wieder meine persönliche Bestpunktzahl übertroffen habe.
Anschließend starteten wir noch mit unserer LG Alex Wehrle mit Nero und Michael Hilß mit Jenny im CSC. Hier belegten wir in zwei fehlerfreien Läufen den 3. Platz. Danke Alex für den letzten Schliff!
Es hat mit euch viel Spaß gemacht. Es war wie immer eine sehr gut organisierte Veranstaltung, die reibungslos durchgeführt wurde.

June

Ergebnisliste


Das Video ist von einem Durchlauf CSC.
Im CSC ist man zu dritt. Nadine ist den ersten Teil gelaufen, wenn der erste im Ziel ist, kommt der Pfiff und an Sektion 2 darf gestartet werden, dann wieder Pfiff und die drei läuft ihren Teil. Das ganze zweimal.