Formwert…

Erster Termin im März wurde durch den Lockdown gecancelt. Beim zweiten Termin wollte ich unbedingt dabei sein und Dank Petras Termindurchblick konnte ich den gestrigen Termin wahrnehmen. Ingo hatte Blizz ebenfalls gemeldet so dass wir gestern gemeinsam unterwegs waren. Ein Zwischenstopp bei Petra Dieter und den Jungs war eingeplant und so ging’s gestern früh um 5.30 Uhr los
Erste Starterin um 11.30 Uhr von unseren Hunden war Boo.
Meine Zaubermaus bekam ein sehr gut
Die Rute trägt sie ja seit Geburt zu hoch so dass das Mädel aufgrund dieses Muskels ein hervorragendes sehr gut bekam . Alles andere an Frau Blau ist vorzüglich

VIVA meine „Zwiebel“ würde ein starkes Wesen und herausragende Persönlichkeit bestätigt braucht noch ein bisserl Vorbau und wird wenn ich sie nochmals im nächsten Frühjahr vorstelle ein vorzüglich bekommen so sind wir mit dem
Sehr gut überaus zufrieden.
Betty Boo ist 54 cm gemessen und die Zwiebel glatt mit einem 0.5 Cm die etwas größere 🤣

Blizz hat verdient ein vorzüglich an dem Buben stimmt das Wesen er ist sehr menschenbezogen alle Proportionen stimmen vorzüglich und die Richterin hat sich in ihn verliebt.

Bashir und Papa Firan zeigten uns ihr Refugium und Viva nahm gleich ein Bad. Boo knurrte ihren Bruder Bashir an und wird’s ihn wie früher in die Schranken. Petra und Dieter tischten Kaffee und Kuchen auf und wir hatten einen heissen wunderbaren Tag ich in mitten von Blizz Bashir Firan Viva Und Boo ❤