Latest Posts

Clearwater Kalo Dant

Abbeyfield Clearwater Kalo Dant hat seinen Namen von Kalo für Schwarz und Dant für ZigeunerPrinz. Kalo ist mittlerweile bei Ingo der Hauptitel und bereichert seine Geschichten um einiges mehr 😀

Schnuppern im Forst

He did it – Bashir hat WT-Luft geschnuppert. Am Samstag 04.08.2018 machten sich Petra und Abbeyfield Blackwood Bashir auf den Weg nach Hahnbach um beim Schnuppern im Forst teilzunehmen. Einige Zwischenberichte von Petra ließen hoffen…. Am Nachmittag dann der Endbericht: Bashir ist ein Prüfungsjunkie, relaxed in der Wartezone extrem konzentriert bei den Aufgaben bewältigte Bashir 4 Landaufgaben und 2 Wasseraufgaben mit bravour. Klasse mein Herr Rot!

Wesenstest Bashir

Seit 28.07. ist es amtlich – Abbeyfield Blackwood Bashir hat ein sehr schönes Wesen 🙂
Petra und ihr Bashir machten sich am Samstag auf zum Wesenstest nach Denkendorf. Bashir wurde von Frau Ballwies mit einer tollen Beurteilung ein gutes Wesen bescheinigt.
Wir sind sehr sehr stolz auf euch 2 und gratulieren ganz herzlich Bashir (Herr Rot) und seiner Petra. Danke Petra Braeutigam!

Dummyseminar Bashir

Am vergangenen Samstag 21.07.2018 waren Petra und Bashir beim Dummyseminar von Petra Ritzerfeld.
Bin ganz verliebt wie stattlich und schön Bashir sich entwickelt. Danke Petra!

…die letzten Tage

…nun ist sie auch schon wieder vorbei unsere Welpenzeit – mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir unsere Clearwaters in ihre neuen Familien ziehen lassen…

Zuvor war allerdings noch Chipen und Impfen angesagt. So sieht das aus, wenn eine Tierklinik 2 Stunden beschäftigt ist 😉

Unser Bube (Herr Grün) heißt nun Abbeyfield Clearwater Kalo Dant wird Jagdgefährte von Ingo Keil und Vislar Hündin Leila.

Frau Violett nun Josephine genannt Josie zieht zu Julia und Andreas nach Kandel in die Pfalz und macht Dummy und vergrössert das Rudel auf 3 Hunde.

Cleo ehemals Frau Gelb und wird beim THW und DLRG Wasserrettung machen und zum Ausgleich Dummy bei Britt Mankiewicz ihrem Mann Kai und Sohn Ole. Amy die schokoschnute hat sie schon ins Herz geschlossen!

Frau Rot geht in die nähe von Ulm nach Rottenacker zu Patrick Keller und Ramona dort wird sie Dummy und andere sportliche Herausforderungen erlernen sie heisst Betty Sue.

Miss Orange süsse mit Ridge bleibt und vergrössert unser Rudel sie wird uns jagdlich und Dummyarbeit unterstützen und danke Tanja hat sie den besten Name mal wieder da Tanja eigentlich schon Namensgeberin von Boo war nun tatatata
Abbeyfield Clearwater Revival genannt Viva!