VORZÜGLICHES Wochenende :)

VORZÜGLICHES Wochenende für die Abbeyfield Blackwood´s

gestern hatte Bashir seine Premiere in der F-Klasse beim Schäufele Cup in Allersberg. Es lief nicht ganz rund, doch Petra erkannte dass es noch ein paar Trainingseinheiten zur Festigung für Bashir braucht.

Betty Boo startete in der Schnupperer-Klasse, es sollte die Generalprobe zur angestrebten Dummy A/P werden. In der letzten Zeit haben wir ausschließlich jagdliche Hundearbeit trainiert und da wollte ich sehen ob die grünen Säckchen noch interessant sind. Was soll ich sagen, Frau Blau zeigte was sie drauf hat und hat mit einem 3. Platz abgeschnitten. Meggggaaaaaaa meine Maus.
Cash startete mit Andy aus dem gleichen Motiv wie Boo und ich. Für den Buben ist Arbeiten mit Wild, Säckchen das allergrößte – jedoch Geduld seine Schwachstelle. Bei der 2ten Aufgabe konnteer es nicht abwarten und das Dummy zu holen…. mmmh das wurde mit einer Null quittiert. Schade aber so kann man(n) nochmals back to the basic.

Dann hat mir Petra noch verraten, … übrigens gehe ich morgen mit Bashir zum Formwert …..
Tataaaaaaa
tataaaaaaa
Trommelwirbel
soeben kommt die Nachricht
VORZÜGLICH
für Abbeyfield Blackwood Bashir.

boah ich bin soooooo mega stolz auf die 2
Petra wir haben alles RICHTIG gemacht 🙂