Wir planen unseren D-Wurf im Frühjahr 2021!

Der Rüde für unseren D-Wurf mit BettyBoo steht nun fest – wir haben uns für Crossers A. Jodo entschieden ❤️
Er hat ein liebes sanftes Wesen und ergänzt sich ideal mit BettyBoo. Wir freuen uns auf die Verpaarung und sind dankbar, dass Marco uns Jodo zur Verfügung stellt. BettyBoo soll in ihrer nächsten Läufigkeit belegt werden, es werden schwarze und gelbe Welpen erwartet.

Crossers A. Jodo
(Minnows Irish Brand x Copperbirch Naomi)
HD A1/A1, ED 0/0, prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei, SD2: frei, HNPK: frei, RD OSD: frei, DM: frei

Abbeyfield Blackwood Betty Boo
(Firan von der Wegwarte x Hedlund vom alten Trappisten Kloster)
HD A2/A2, ED 0/0, prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei, SD2: Träger, HNPK: frei

Ahnentafel D-Wurf

Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf nehmen sie bitte gerne Kontakt zu uns auf:
Tel.: +491623768570 oder +4915203599630
info@abbeyfield-labradors.de