4. Geburtstag B-Wurf

Vor 4 Jahren an einem Fashings-Dienstag kam ihr auf die Welt
Abbeyfield Blackwood
Bashir – Herr Rot er kämpfte mit Wishmop und war everybodys Darling
Willi – Herr Orange von Anfang an alles im Griff ausgeglichen Charmeur und wenn ich ihn mit einem Schauspieler vergleichen darf dann Curd Jürgens ein Schwarm für jede mit Aura
June – unsere Frau gelb scheinbar zurückhaltend doch immer mit vorne dabei jeder der kam wurde beäugt und taxiert.
Levi – Herr Grün der dem die Frauen vertrauen er wickelte die June und Boo um den Finger alle tanzten nach seiner Nase.
Betty Boo – Frau Blau die wilde Hilde die alles kann zumindest meint sie das noch heute
Blizzard – Herr Lila er kämpfte mit Wurm Erwin suchte alles zusammen und gab nix mehr in die Pfoten der anderen

Mir ist als wäre es gestern gewesen. Manch graues Haar doch unendlich viele schöne Stunden hatten wir in den 8 Wochen mit euch.
Von Herzen gratulieren wir zu eurem Wurftag bleibt gesund glücklich und verliert nie den Schalk in eurem Nacken
Happy Birthday ❤️